Und noch ein Bestseller zum Adventsbasar

23 Nov

Während sich die Schüler der Klasse 9 am 25. September 2016 auf den Weg ins Landwirtschaftspraktikum gemacht haben, kamen ein paar Eltern der netten Einladung von Frau Clostermann zur Teilnahme an der Tour de Pomme No4 nach. Da die eigentlich geplante Waffelbäckerei schon verplant war, wurden spontan Reibekuchen gebraten. Die Schlange der begeisterten Wartenden nahm während der gesamten Veranstaltung nicht ab. Der Tag war sehr anstrengend, hat aber allen sehr viel Spaß gemacht. Danke noch einmal an das Team!

Die gute Nachricht für alle, die nicht dabei sein konnten: Auch beim Adventsbasar werden wir wieder mit Reibekuchen vertreten sein.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Hubert Baumann zur Verfügung gestellt.  www.hubert-baumann.de

 

img_4366 img_4367 img_4368 img_4369 img_4370 img_4371 img_4372

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.